Unsere Kandidat*innen fürs StuPa

Hier könnt ihr unsere Kandidat*innen mal etwas mehr von ihrer persönlichen Seite kennenlernen:

1. Bianca Lachmann

„Mein Freund ist Programmierer. Ich frage mich warum er bei der Arbeit immer über Kot redet.“

2. Maxime Jung

„Hätte ich 1 Euro für jedes Mal, dass ich Frau Jung genannt wurde, hätte ich 20 Euro. Das ist zwar nicht viel, aber es ist trotzdem merkwürdig, dass es so oft passiert.“

3. Johanna Wojtyniak

„Meinen Nachnamen spricht man wie man ihn schreibt.“

4. Nele Schäfer-Liedtke

„Das Foto ist alt und ich sehe so gar nicht mehr aus. Ich mag Eis und Serge Gnabry.“

5. Tamara Urig

„Ich schlafe wenigstens 8 Stunden pro Woche.“

6. Moritz Philipp

„Ich bin nicht Maximes Bruder! Bin übrigens der ganz rechts auf dem Bild, falls das unklar war.“

7. David Büchner

„Ich schüchtere dich ein?? Gut so. Und jetzt lass mich in Ruhe mein Tofu essen.“

8. Lennard Lutze

„Christina Aguilera, Jennifer Lopez – sie alle ziehen sich provokativ an, doch ihnen wird nichts vorgeworfen. Was ist so schlimm daran, wenn ich mich mal ausziehe?“

9. Johannes Klein

„Ich bleibe im StuPa bis ich der Dienstälteste bin!“

10. Ruben Segundo Garcia Ucharima

„Meine Leidenschaften sind Tanzen und Politik!“

11. Mia Prem

„Bewerbungen sollten ohne Bilder abgeschickt werden. Den TikTok-Account zu verlinken ist allerdings obligatorisch.“

12. Stefan Bug

„Ich bin sogar quasi freiwillig hier!“

13. Demian Dietrich

„Ich hab schon für die GHG kandidiert, da war Obama noch US-Präsident.“

14. Isabelle Bley

„Ich liebe Katzen!“

15. Noemi Messina

„Ich bin nur hier, weil der Chef mich zwingt.“

16. Till Liedtke

„Ich bin nur hier, weil meine Ehefrau mich zwingt.“